nb Neubauer Bremen GmbH & Co. KG

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal und Mitarbeitern, welches zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

 

Betriebsgeschichte

Am 18.Juli.1945 gründete Herr Gustav-Adolf Neubauer das Unternehmen. Durch Produktion von Zelten, Planen und Markisen erwarb sich Neubauer schon bald einen Namen in der bremischen Wirtschaft.

Sowohl die unermüdliche Tatkraft als auch ein Stab an qualifizierten Mitarbeitern, zuverlässiger Arbeit und Qualität trugen zu diesem frühen Erfolg bei.

Schon bald  wurde mit der Herstellung und dem Vertrieb von LKW-Planen, Zelten und Folien ein fester Abnehmerkreis im In- und Ausland geschaffen und sich dazu weit über Bremens Grenzen hinaus großer Wertschätzung erfreut.

 

 

Zeltgeschichte
In den Anfangsjahren begann man mit der Fertigung von Haus- und Autozelten nach Kundenwunsch. Mit Beginn des Campingbooms, Anfang der 50er Jahre, wuchs die Nachfrage nach Wohnwagenvorzelten und die Firma entwickelte sich immer mehr zum Spezialisten für maßgeschneiderte Zelte. Ende der 70er Jahre tauchten die ersten freistehenden Vorzelte mit Alu-4-Kantgestängen auf. Begeistert von diesem Produkt, wurde es umgehend bei uns in das Programm mit aufgenommen.
Fertigte man anfänglich nur die Zelthaut, folgte schnell die eigene Gestängefertigung. So gerüstet wurden laufend neue Produkte wie Schutzdächer, Erkerzelte, Pavillons und diverse Zubehörteile weiter entwickelt.

 

 

 

 

Traditionelles Handwerk,
gepaart mit besten Materialien,
moderner EDV-Technik und über
70 Jahre Erfahrung

ergeben die besondere
NEUBAUER-QUALITÄT

 

 

 

nb Neubauer Bremen GmbH & Co. KG
Beim Neustadtsgüterbahnhof 54-60
28199 Bremen
Telefon: 0421 59 66 60 0421 59 66 60
Fax: 0421 59 666 19
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag08:00 - 18:00
Samstags nach Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nb Neubauer Bremen GmbH & Co. KG